Anzeige


Heilbronn
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Kärcher Center Pfäffle in Heilbronn hat hochmoderne Wasserspender für den gewerblichen Einsatz im Programm

   | 
Lesezeit  2 Min
Erfolgreich kopiert!

„Jeder, der gekühltes und gefiltertes Wasser trinken möchte, kann einen Wasserspender einsetzen. Ab etwa zehn Mitarbeitern rechnet sich der Einsatz im Vergleich zu Flaschenwasser“, sagt Ecki Siller, Verkaufsberater beim Heilbronner Kärcher Center Pfäffle. „Und ein Wasserspender bietet noch mehr: Durch ihn reduzieren sich Logistikkosten, es gibt keinen Pfandverlust – und nachhaltig ist er ohnehin.“ Einzige Voraussetzungen sind ein Platz zum Aufstellen sowie ein Wasserzulauf und Strom. Den Rest erledigt das Team der Firma Pfäffle. Ecki Siller: „Wir übernehmen die Installation, tauschen geeignete CO2-Flaschen aus und bieten mit unseren drei Technikern ein Rundum-Sorglos-Paket, so dass sich der Kunde um nichts mehr kümmern muss.“

Ob in Büros, Kanzleien, Arztpraxen, öffentlichen Gebäuden, Schulen, Einkaufszentren oder Hotellerie und Gastronomie – die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig. Aktuell bietet Pfäffle den Kärcher Wasserspender ab 117 Euro Miete pro Monat an. Wer möchte, kann die Geräte aber auch kaufen.

Hygiene
Insgesamt sechs Wasserarten bietet das Topmodell von Kärcher – still, still gekühlt, sprudelnd classic, sprudelnd medium, heiß und extra heiß, hier kommt jeder auf seine Kosten. Damit der Konsum auch stets hygienisch einwandfrei bleibt, hat Kärcher ein patentiertes System zur Reinigung entwickelt. „Bei der thermischen Desinfektion kommt ein kleiner, im Gerät integrierter Heizkessel zum Einsatz, der alle wasserführenden Teile im Innenraum regelmäßig mit heißem Wasser durchspült“, erklärt Ecki Siller. „Das hält das Innenleben jederzeit keimfrei.“ Reinigungsintervalle sind flexibel einstellbar, die Wassertemperatur beträgt 80 Grad. Filtersysteme sorgen zudem dafür, dass Bakterien, Viren, Chlor und Schwermetalle ausgewaschen werden. „Doch sämtliche Mineralien bleiben erhalten“, betont Ecki Siller. „Das Zusammenspiel aus Hygienisierung und Filtern holt nur die schlechten Sachen aus dem Wasser.“

Modell
Kärcher hat unter anderem den WPD 200 Advanced im Programm, der in Schwarz oder Weiß zu haben ist und als Tisch- oder Standgerät zur Verfügung steht. Das Standgerät kann wahlweise mit einem Becherspender ausgestattet werden. „Darüber hinaus haben Kunden die Möglichkeit, das Frontdesign zu individualisieren und zum Beispiel ihr Firmenlogo anbringen zu lassen“, sagt Ecki Siller. „Die Wasserspender von Kärcher eignen sich für jede Personenzahl, jedes Platzangebot und jeden Wasserbedarf. Wer mehr erfahren möchte, kann jederzeit bei uns für ein Beratungsgespräch vorbeischauen.

Die Inbetriebnahme vor Ort erfolgt durch Mitarbeiter von Pfäffle, die das Gerät aufstellen und ausrichten und an den frei zugänglichen Anschlüssen Wasser und Strom anschließen. Ecki Siller: „Außerdem wird der WPD 200 nach Kundenwunsch programmiert sowie gereinigt. Und wir geben dem Betreiberpersonal eine Einweisung.“ 

Full Service
Rund um das Thema Wasserspender offeriert Pfäffle einen Full Service. Dies umfasst neben der bereits erwähnten Einweisung auch die jährliche Inspektion und Wartung des Gerätes, Kontrolle sowie Austausch der Filter, Einbau von Ersatz- und Verschleißteilen, soweit dies trotz sachgerechter Behandlung des Gerätes notwendig ist, sowie die Aufrechterhaltung der Funktion und die Beseitigung von Funktionsstörungen innerhalb von 48 Stunden nach Serviceanforderung.

Übrigens: Die hohe Beratungskompetenz – egal, ob am Firmenstandort oder auch via Telefon – spielt bei allen Neuerungen weiterhin eine zentrale Rolle bei Pfäffle. „Diese Serviceleistung hat uns bereits früher ausgezeichnet und wird auch in Zukunft eines unserer Alleinstellungsmerkmale bleiben“, betont Verkaufsleiter Patrick Seeger. 

Kontakt
Pfäffle – Kellereibedarf, Kärchershop, smarte Energielösungen und mehr,
Karl Wüst-Straße 5,
74076 Heilbronn,
E-Mail: info@pfaeffle-heilbronn.de
Telefon: 07131 59488-0,
Internet: www.pfaeffle-heilbronn.de
Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 8 bis 12 und 13 bis 17 Uhr, Samstag Ruhetag.

  Nach oben